Philosophie


Die Bäckerei und Konditorei Ulf Grünberg ist ein mittelständisches Unternehmen und agiert im Umkreis von ca. 30km um Lenzen/Elbe.

Wir stellen traditionelle sowie moderne Back- und Konditoreiwaren her und vertreiben diese. Tradition heißt bei uns, dass wir unseren Sauerteig in 3 Stufen herstellen, um ein möglichst schmackhaftes Brot zu erhalten.

Noch heute werden Kuchen, wie Butterkuchen nach den alten Rezepten von Walter Grünberg gebacken. Auch bei den Brotklassikern wird noch immer nach den Verfahren von Walter und Wolfgang Grünberg gearbeitet.

Unser geschultes Verkaufspersonal erfüllt Kundenwünsche gern an unseren Standorten in der Prignitz und in Mecklenburg.

In den letzen Jahren wurde viel Geld in die Umsetzung des Kafee- und Snackkonzeptes investiert. Dabei stand der Wohlfühlfaktor immer im Vordergrund.



© Bäckerei Grünberg | All rights reserved | Elbblick - Die Werbeagentur | Impressum & Datenschutz